2019

Im September werden wir wieder in der Inselwelt vor Dalmatien unterwegs sein: Hvar(Algarvenstickerei), Split (Diokletianpalast), Vis (Geburtsort von Sailaways Ugroßmutter und Tito’s Cave), Brac (goldenes Horn) stehen unter anderem am Programm, zusammen mit vielen gemütlichen kleinen Badebuchten, wo wir uns von unseren Sightseeing-Touren (auch Wandern, Radfahren) mit Baden, Sonnen, Essen/Trinken bei angenehmer Musik erholen werden. Da leider in diesen entzückenden Buchten viel Müll am Ufer liegt, wird Sailaway heuer Müllsammel-Willige belohnen und eine Prämie ausloben, welche je nach Sammelerfolg verteilt wird.

 

Ein Gedanke zu „2019

  1. Letzte Woche war ich beim Segeltörn in Istrien/Kroatien dabei. Es war alles dabei, was man sich nur wünschen konnte: segeln, sonnen, schnorcheln, wandern, shoppen und vor allem chillen! 🙂 Es hat viel Spaß gemacht, waren bestens versorgt und haben immer spannendes erleben dürfen.
    Ich kann so eine Reise jedem nur weiter empfehlen. Einfach TOP!

Schreibe einen Kommentar