Ahoi!

Willkommen an Bord von Sailaway!

Organisation von Yacht-Urlauben für ein buntes Publikum in einer bunten Welt:

Kroatien (Istrien, Dalmatien), Italien (Sardinien, Venezien), Griechenland (Ägäis, Korfu), Spanien (Balearen, Kanaren) , Frankreich (Côte d’Azur, Korsika)
und weitere faszinierende Destinationen …

Kontakt: skipperATsailawayDOTat

Catrin: „auch für Eric und mich war der Segeltörn eine super Erfahrung und wir würden es wahnsinnig gerne wiederholen!!!

Basil: „Organisation klappte wunderbar, Route toll geplant,
gute Führung des Skippers, Mitsegler waren sehr nett!
Beim nächsten Törn bin ich sicher dabei. Sehr empfehlenswert.“

Tanja:  „Für mich war es eine supertolle, spannende kleine Abenteuerreise mit einem Segelboot. War echt wunderschön…“

Bettina: „Es war ein ganz tolles Erlebnis mit Euch, ein Urlaub auf andere Art und
Weise, das einen besonderen Reiz gehabt hat :)))“

Heidi: „….Wir hatten im Juni 2016 eine super Zeit in Kroatien, die gekrönt war von Meeresleuchten, Nachtschwimmen und Delphinsichtung. Aber wie so vieles beim Segeln, sind das schöne Überraschungen, die man nicht planen kann. Sailaway bietet jedoch den perfekten Rahmen und reserviert genügend Zeit für angenehme Überraschungen. Ein verlässlicher Skipper mit Niveau, absolut empfehlenswert! „

Nicci: „Letzte Woche war ich beim Segeltörn in Istrien/Kroatien dabei. Es war alles dabei, was man sich nur wünschen konnte: segeln, sonnen, schnorcheln, wandern, shoppen und vor allem chillen!  Es hat viel Spaß gemacht, waren bestens versorgt und haben immer spannendes erleben dürfen.
Ich kann so eine Reise jedem nur weiter empfehlen. Einfach TOP!“

Maxie: „Wir haben einen tollen Tag am Neusiedlersee verbracht! Es war einer der ersten warmen und sonnigen Tage. Wir sind in der Früh losgefahren, der Tag ist fast zu schnell verflogen mit an Deck chillen, plaudern, anlegen, essen&trinken…. Die Organisation des Boots, das Hinkommen und Zurückfahren, alles hat super geklappt. Wir haben einen entspannten Tag verbracht und ich freue mich auf den nächsten Ausflug! Vielen Dank für die netten Stunden an Bord!“

Theresa&Veronika: Wir segelten im ägäischen Meer und hatten viele schöne Stunden erlebt. Auch während der Nacht “segelten” wir. Der Start der Reise war zwar etwas holprig aber es war alles gut geplant und organisiert. Unsere Ankerplätze waren immer gut gewählt und sehr schön. Leider war die Zeit für die Strecke, die zurück gelegt wurde, etwas knapp. Ansonsten war es im großen und ganzen eine tolle Reise.
Herzlichen Dank an den Skipper, der alles sehr gut geplant und umgesetzt hat.